Open House für Angehörige der KWU - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Open House für Angehörige der KWU

Mo, 01.10.2007
  • MUK intern

Mehr Zeit für persönliche Gespräche ... ab 11. Oktober findet regelmäßig ein Open House für alle Angehörigen der KWU (Universitätsleitung, MitarbeiterInnen und Studierende) im Foyer und Buffet in der Johannesgasse 4a statt. Jeweils ab 17 Uhr.

Beim Open House haben die MitarbeiterInnen und Studierenden der KWU die Möglichkeit sich auch außerhalb von Büros und Unterrichtsräumen persönlich zusammenzusetzen. Dabei stehen der informelle Austausch von Neuigkeiten, sowie die direkte Abklärung verschiedenster Fragen im Vordergrund.
Fixe Teilnehmer sind die beiden Geschäftsführer Ranko Markovic und Dr. Gottfried Eisl, die gerne für Fragen aller Art zur Verfügung stehen.

Termine Open House KWU intern 2007:

Donnerstag, 11. Oktober 07
Mittwoch, 14. November 07