Neue Engagements für Tänzerinnen - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Neue Engagements für Tänzerinnen

Di, 27.09.2011
  • Tanz
  • Event
  • Alumni
Tracce-in © Giuliana Gervasi

Studierende und Absolventinnen der Abteilung Tanz starten mit neuen Projekten in den Herbst.

Bei der neuesten Produktion Tracce-in des Tänzers und Choreographen Elio Gervasi wirken die Studentinnen Kyra Chlebowski, Magdalena Jankowska und Anna Schumacher, alle aus dem Studiengang Moderner Tanz sowie die Absolventin Selenia Delfino (Moderner Tanz, 2011) mit.

Tracce-in ist eine Recherche der Tänzerinnen und Tänzer nach der Originalität des Individuums und seinen Ausdrucksweisen. Vier Mitglieder der Tanz Company Gervasi treffen auf sechs neue TänzerInnen und beginnen einen Prozess der Veränderung...Aufführungen finden am Freitag, 14. und Samstag, 15. Oktober jeweils um 20.00 Uhr im Rahmen von Odeon Tanz III im Theater Odeon (Taborstraße 10, 1020 Wien) statt.

Carolina Bischof
, Studierende im 4. Jahrgang des Studiengangs Moderner Tanz, übernimmt die Hauptrolle in der Tanztheaterproduktion Alice im Wunderland, die im Dezember im Theater Liechtenstein in Vaduz Premiere feiert. Weitere Infos

29.09.2011