Musikalisches Unterhaltungstheater: Vorbereitungsworkshop für die Zulassungsprüfungen - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Di, 23.11.2010
  • Musical/Operette/Singspiel

Am Samstag 11. Dezember 2010 findet ab 10 Uhr (bis 17.30 Uhr) ein Vorbereitungsworkshop für die Zulassungsprüfungen der Abt. Musikalisches Unterhaltungstheater statt.

Alle, die Interesse an einem Studium an der Abteilung Musikalisches Unterhaltungstheater (MUT) der Konservatorium Wien Privatuniversität haben, haben im Rahmen eines Workshops die Möglichkeit sich auf die Zulassungsprüfungen im Sommersemester 2011 vorzubereiten.
Hierbei besteht die Chance schon jetzt mit Lehrenden zu arbeiten, sich Feedback zum eigenen Können sowie wertvolle Tipps zu holen.

Keine Anmeldung erforderlich. Vorzubereiten sind mind. 2 Lieder nach Wahl und ein kurzer Monolog. Zudem ist bequeme Kleidung (zum Tanzen) empfehlenswert.

Treffpunkt:
Samstag, 11. Dezember 2010, 10 Uhr
Konservatorium Wien Privatuniversität
Bräunerstraße 5, 1. Stock, 1010 Wien

Für weitere Fragen stehen die Mitglieder der Studierendenvertretung - Alixa Kalaß (hh_lixe@yahoo.de) und Oliver Liebl (oliverliebl@gmx.at) - zur Verfügung, die die angehenden KollegInnen auch vor Ort betreuen werden.

Die Zulassungsprüfungen der Abt. Musikalisches Unterhaltungstheater finden von Montag, 11. April 2011 bis Freitag, 15. April 2011, jeweils ab 10 Uhr ganztägig statt. Anmeldeschluss für die Zulassungsprüfungen ist Freitag, 11. März 2011.

Nähere Informationen und Bewerbung zum Studium

23.11.2010