Musical-Nachwuchs präsentiert sich - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Musical-Nachwuchs präsentiert sich

Mo, 22.04.2013
  • Musical/Operette/Singspiel
  • Event
© Nicolas Huart

Am 6. und 8. Mai zeigen sich die NachwuchskünstlerInnen des Studiengangs Musikalisches Unterhaltungstheater erstmals öffentlich im OFF Theater.

Erstmals präsentieren sich die „Newcomer” des Studiengangs Musikalisches Unterhaltungstheater. Die Studierenden des 1. Jahrgangs laden zur „Dachterrassenparty“ mit Gewitter, Liebe, Verwirrung und Trennung – von lächerlich bis seriös – und das erste Mal öffentlich!

Mit Laura Friedrich, Dorina Garuci, Nicolas Huart, Nathanaele Koll, Jantus Philaretou, Anna-Kristina Pinz, Christoph Prinz, Sophie Schweighofer, Daniel Antonio Tejeda / Leitung: Isabella Fritdum / Choreographie: Ramesh Nair

Vorstellungen finden am 6. und 8. Mai 2013 jeweils um 19.30 Uhr im OFF Theater (Kirchengasse 41, 1070 Wien) statt. Kartenreservierungen per Mail an christoph-prinz@aon.at oder telefonisch unter +43 (0)664 145 9111!