Martin Griebl in der Ö1 Talentebörse - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Martin Griebl in der Ö1 Talentebörse

Mo, 21.11.2011
  • InstrumentalsolistInnen
  • Orchester/Ensembles/Kammermusik
  • MUK intern
Martin Griebl

Regelmäßig präsentiert Ö1-Redakteur Matthias Osiecki erfolgreiche Studierende der Konservatorium Wien Privatuniversität. Dieses Mal widmet er dem jungen Trompeter ein Porträt.

Der 24-jährige Oberösterreicher Martin Griebl studiert seit 2007 Trompete bei Johann Plank (Solokorrepetition Sabine Pröglhöf-Karner) an der Konservatorium Wien Privatuniversität, seit Oktober befindet er sich im Masterstudium. 
Nach einem erfolgreichen Probespiel erhält er ab Jänner 2012 eine Stelle in der Orchester-Akademie der Berliner Philharmoniker.

Das gesamte Porträt finden Sie in der Ö1 Talentebörse


Weitere Informationen

Ö1 Talentebörse