Liederabend des Studiengangs Schauspiel - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Liederabend des Studiengangs Schauspiel

Di, 02.04.2013
  • Schauspiel
  • Event
© Wolfgang Simlinger

Am 15. April präsentiert sich der 3. Jahrgang des Studiengangs Schauspiel bei einem Liederabend im Theater Drachengasse.

Und wenn ich werde wie der fette Elvis

Normalerweise widmen sich die Schauspielstudierenden den großen und kleinen Rollen der klassischen oder modernen Theaterliteratur. An diesem Abend aber erzählen sie mit Liedern die großen und kleinen Geschichten des Lebens und schlüpfen dabei in verschiedene Rollen.
Das Repertoire reicht von Klassik über Pop bis zum Chanson. Keine Elvis Revue, dafür aber laute und leise Lieder, präsentiert mit viel Herz, Leidenschaft und der Freude am Singen! Und Elvis? Ja, um den geht es auch ...

Leitung: Andrea Hancke
Klavierbegleitung: Erke Duit

Der Liederabend findet am Montag, 15. April 2013 um 19.00 Uhr im Theater Drachengasse (Fleischmarkt 22, 1010 Wien) bei freiem Eintritt statt.

Website des Studiengangs Schauspiel