Lampenfieber: neue Folgen auf W24

Mi, 06.04.2016
Duo Aliada © Siavash-Talebi

Am 8. April und 15. April werden die neuesten Ausgaben unserer TV-Sendung "Lampenfieber" ausgestrahlt.

Kommenden Freitag wird auf W24 die nächste Folge von Lampenfieber ausgestrahlt. Die Sendung ist dem Fidelio-Wettbewerb gewidmet, der seit 2002 jährlich an der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien abgehalten wird. Der spartenübergreifende Wettbewerb bietet den Studierenden die Möglichkeit, ihre künstlerische und kreative Überzeugungskraft vor Jury und Publikum zu beweisen. Mit dem Duo Aliada begrüßt Birgit Sarata zwei Musiker, die den Fidelio-Wettbewerb im vergangenen Jahr gewonnen haben.
Folge 6: Ausstrahlung am 8. April, 18.00 Uhr

Eine Woche später, Freitag 15. April, wird bereits die nächste neue Folge ausgestrahlt. Themenschwerpunkt ist darin der Studiengang Jazz. W24 begleitet das muk.wien.jazzorchester bei ihrem Konzert mit dem deutschen Komponisten und Pianisten Joe Haider. Zu Gast bei Birgit Sarata ist Christoph Huber, Geschäftsführer und künstlerischer Leiter des Wiener Jazzclubs Porgy & Bess.
Folge 7: Ausstrahlung am 15. April, 18.00 Uhr

Nach der Erstausstrahlung gibt es die Sendungen natürlich wieder auf unserer Website zum Nachsehen.

Wir wünschen gute Unterhaltung!

W24
Duo Aliada