Lampenfieber: Neue Folgen auf W24 - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Lampenfieber: Neue Folgen auf W24

Di, 01.08.2017
  • Musical/Operette/Singspiel
  • Schauspiel
Foto: Rita Newman

Ende Juli / Anfang August werden die neuesten Ausgaben unserer TV-Sendung "Lampenfieber" ausgestrahlt.

Im Mittelpunkt der 13. Ausgabe steht das Thema Film und Filmtraining. Hierzu begrüßt Birgit Sarata als Talkgast Susi Stach, Filmcoach an der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien. Im Anschluss begleitet W24 die Schauspielklasse des zweiten Jahrgangs an der MUK einen Tag lang bei einem Filmtraining. Außerdem berichtet Lampenfieber vom Wettbewerb Fidelio.kreation und verwöhnt die ZuschauerInnen wie immer mit dem Musikzuckerl.
Ausstrahlung: Freitag, 28. Juli, 18.00 Uhr und 21.30 Uhr. Nachsehen kann man die 13. Folge schon jetzt auf der Website von W24.

Weiter geht es bereits am Freitag, 4. August, mit der 14. Folge von Lampenfieber. Werner Sobotka, stellvertretender Leiter des Studiengangs Musikalisches Unterhaltungstheater, ist zu Gast bei Birgit Sarata und gibt Einblick in seine Tätigkeit an der MUK. Die Reportage ist dem Musical Grimm! gewidmet, das die wirklich wahre Geschichte von Rotkäppchen und ihrem Wolf erzählt. Im Rahmen von Tangling with the Tango zeigt W24 eine künstlerische Annäherung an die leidenschaftliche Welt des Tangos. Abgerundet wird die Sendung wie immer mit einem Musikbeitrag.
Folge 14: Ausstrahlung am 4. August, 18.00 Uhr und 21.30 Uhr.

Nach der Erstausstrahlung gibt es die Sendungen natürlich wieder auf unserer Website zum Nachsehen

Wir wünschen gute Unterhaltung!

Sendereihe "Lampenfieber" auf W24