KWU Partner der KinderuniKunst - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

KWU Partner der KinderuniKunst

Do, 17.06.2010
  • Tanz
  • Alumni

Von 5. bis 9. Juli findet die KinderuniKunst Kreativwoche statt. Studierende der KWU bieten einige Workshops zum Thema Tanz & Performance an.

Zum zweiten Mal beteiligt sich die KWU in diesem Jahr an der KinderuniKunst. Junge TanzpädagogInnen, die ihre Ausbildung an der KWU absolviert haben oder derzeit in Ausbildung sind, leiten in der Bräunerstraße Tanzseminare für Kinder und Jugendliche.

Erstmals sind mit der Universität für angewandte Kunst, der Akademie der bildenden Künste, der Universität für Musik und darstellende Kunst sowie der Konservatorium Wien Privatuniversität alle vier Wiener Kunstuniversitäten am Projekt beteiligt. Insgesamt stehen heuer 117 verschiedene Workshops - so viele wie noch nie - zur Auswahl für Kinder zwischen sechs und 14 Jahren.

KinderuniKunst
5. bis 9. Juli 2010, verschiedene Orte