Kons Goes Public - Tag der offenen Tür

Do, 26.08.2010

Die Konservatorium Wien Privatuniversität öffnet am 14. Oktober ab 10 Uhr ihre Türen im Ersten Bezirk! Die BesucherInnen erwartet bei freiem Eintritt ein umfangreiches und vielseitiges Programm.

Die Konservatorium Wien Privatuniversität lädt unter dem Motto Kons Goes Public alle Interessierten in die Johannesgasse 4a und Bräunerstrasse 5 zum Tag der offenen Tür ein! Dabei bietet sich die Gelegenheit das umfassende Studienangebot der Kunstuniversität sowie deren Künstlerinnen und Künstler näher kennen zu lernen.

Die Besucherinnen und Besucher erwartet Information und individuelle Beratung zum Studium in den Bereichen Musik, Musiktheater, Tanz und Schauspiel sowie Einblicke in den Unterricht und ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm zum Zusehen, Zuhören und Mitmachen.

Abschlusspräsentationen und Konzerte von Studierenden, Lehrenden und Gästen geben einen zusätzlichen Überblick über das weite Ausbildungsspektrum an der Konservatorium Wien Privatuniversität und lassen den Tag ausklingen.

10.00 Uhr Offizielle Begrüßung
Leonie-Rysanek-Saal, Johannesgasse 4a, 1010 Wien

10.00-17.30 Uhr Information. Beratung. Unterhaltung.
diverse Säle, Johannesgasse 4a & Bräunerstrasse 5, 1010 Wien

17.30-21.00 Uhr Abschlusspräsentationen, Konzert