KinderUniKunst Kreativwoche 2019 – jetzt noch für die Workshops an der MUK anmelden!

Di, 18.06.2019
  • Tanz
© Kinderunikunst Kreativwoche 2018

Von 1. bis 5. Juli 2019 findet die KinderUniKunst Kreativwoche statt. Für die Workshops an der MUK gibt es noch wenige Plätze, Anmeldungen sind noch bis zum 25. Juni möglich!

„Gemeinsam tanzen, Spaß haben beim Ausprobieren neuer Bewegungen, etwas ganz Neues kennenlernen“ – unter diesem Motto haben die jungen Teilnehmer*innen der KinderUniKunst Kreativwoche auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit ihre Kreativität und Phantasie beim Tanzen an der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien zu entdecken.

Die Universität für angewandte Kunst Wien, die Akademie der bildenden Künste Wien, die Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien, die Universität für Musik und darstellende Kunst Wien und die New Design University St. Pölten sowie viele Partner*innen aus dem Kunst- und Kulturbereich gestalten im Rahmen der KinderUniKunst Kreativwoche ein umfangreiches Angebot für Kinder und Jugendliche mit vielfältigen Workshops aus den Bereichen Architektur, Bildende Kunst, Design, Theater, Mode, Musik, Technologie und Tanz.

Die Workshops in der Bräunerstraße in den Räumlichkeiten der MUK gestalten in diesem Jahr Melanie Klenner und Marianne Sayer, die beide Zeitgenössische Tanzpädagogik studieren.

Wir gehen auf Safari!
Tanzen wie dir Profis!
Eine Tanzreise durch die Welt I
Eine Tanzreise durch die Welt II

Die Teilnahme an den Kursen der KinderUniKunst ist kostenlos. Anmeldungen sind, solange es freie Plätze gibt, noch bis 25. Juni 2019 über die Website www.kinderunikunst.at möglich.