Jazz-Sängerin Eva Moreno live in der Kulturmü'µ

Fr, 03.11.2017
  • Jazz
Eva Moreno © Helmut Reininger

Die Austro-Venezuelanerin aus der Klasse von Ines Dominik Reiger wird am Samstag, 11. November, 20.30 Uhr mit ihrer Band in Hollabrunn auf der Bühne stehen.

Freunde von funky Jazz kommen in der Kulturmü´µ Hollabrunn auf ihre Kosten: Die Eva Moreno Group bietet ein abwechslungsreiches Repertoire aus Eigenkompositionen mit Soul-, R'n'B- und Acid-Jazz-Einflüssen und eigens arrangierte Covers von Interpreten wie Michael Jackson, Stevie Wonder, Bruno Mars u.v.a.

Die junge austro-venezolanische Sängerin Eva Moreno studiert Jazz-Gesang bei Ines Dominik Reiger an der MUK. Mit ihrem eigenen Projekt, der Eva Moreno Group, ist sie seit 2013 live in Österreich unterwegs. Gespielt werden hauptsächlich eigene Songs von ihrer Debut-CD Running through Life, die bereits in der Ö1 Jazznacht vorgestellt wurde. Durch eine Mischung aus Jazz, Soul und Funk kreiert die 21-jährige Sängerin mit ihrer Band einen einzigartigen Sound.

Too funky to ignore!