Hochkarätige Gäste im Studiengang Tanz - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Hochkarätige Gäste im Studiengang Tanz

Mo, 25.08.2014
  • Tanz
  • Wissenschaft/Pädagogik
  • MUK intern
Michael Klien

Mit Beginn des neuen Semesters sind mit Robert J. Hewitt, Michael Klien, Eva Maria Kraft und Doris Uhlich wieder namhafte KünstlerInnen eingeladen, um mit den jungen TänzerInnen zu arbeiten.

Auch in diesem Studienjahr stehen gleich zu Beginn wieder zahlreiche Workshops namhafter internationaler KünstlerInnen auf dem Programm - in vielfältigen Seminaren geben die GastdozentInnen Einblicke in unterschiedliche Themenfelder. Erstmals an der Konservatorium Wien Privatuniversität zu Gast ist der aus Wien stammende, international tätige Choreograf Michael Klien.

Robert J. Hewitt
Klassischer Tanz für den 1.-4. Jahrgang Zeitgenössischer und Klassischer Tanz
8. bis 19. September 2014

Michael Klien
Choreografie für den 3. und 4. Jahrgang Zeitgenössischer und Klassischer Tanz
15. bis 26. September 2014

Eva Maria Kraft
Ernährungsinfo für Tänzer
9. und 11. September 2014

Zeitgenössischer Tanz und Training für den 2.-4. Jahrgang Zeitgenössische Tanzpädagogik
9. bis 12. September 2014

Doris Uhlich
15. bis 19. September 2014

Wir wünschen spannende Stunden und viel Spaß beim gemeinsamen (Er)Arbeiten!

Facebook-Seite des Studiengangs Tanz