Fidelio-Wettbewerb 2015 morgen in "Apropos Musik" auf Ö1 - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Fidelio-Wettbewerb 2015 morgen in "Apropos Musik" auf Ö1

Fr, 08.01.2016
  • Orchester/Ensembles/Kammermusik
  • Zeitgenössische Musik/Kunst
© Wolfgang Simlinger

Ö1 überträgt morgen Samstag, 9. Jänner um 15.05 Uhr eine Aufzeichung der PreisträgerInnenpräsentation der Sparte "Fidelio.Spezial" vom 9. Dezember 2015.

Am 9. Dezember 2015 zeigten die jungen Musikerinnen und Musiker der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien ihr Talent im Rahmen der PreisträgerInnenpräsentation der Sparte Fidelio.Spezial im ORF RadioKulturhaus.

Morgen Samstag, 9. Jänner 2015 wird in Apropos Musik unter der Moderation von Eva Teimel ein kompletter Mitschnitt des Konzerts im Nachmittagsprogramm von Ö1 ausgestrahlt. Um 15.05 geht's los, das komplette Programm der Kammermusik-Sparte des Fidelio-Wettbewerbs gibt es auch auf oe1.orf.at zum Nachlesen.

Schalten Sie ein und überzeugen Sie sich vom Talent und der Kreativität unserer Studierenden!

Programm "Apropos Musik" 9.1.2016