Musikalische Grüße zum Start des Übungsbetriebs - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Musikalische Grüße zum Start des Übungsbetriebs

04.05.2020 InstrumentalsolistInnen Orchester/Ensembles/Kammermusik Musical/Operette/Singspiel Jazz Alte Musik Neue Musik

Die MUK startet heute wieder mit dem Übungsbetrieb und einer schrittweisen Öffnung und bedankt sich mit der "Clapping Music" von Steve Reich bei kleinen und großen Helfer*innen und Held*innen in dieser Zeit.

Aus dem „Home Office“ und doch gemeinsam wurde diese tolle musikalische Grußbotschaft von Studierenden der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien und unserem Rektor Dr. Andreas Mailath-Pokorny aufgenommen. 

Dieser „Applaus“ gilt uns allen, für den Zusammenhalt und das Durchhaltevermögen in dieser außergewöhnlichen Zeit!

 

Audioproduktion & Mastering: Hannes Schöggl
Videoschnitt & Effekte: Harun Celik
Organisation: Studiengangsleiter*innen der MUK


DIE MUK

Die MUK versteht sich als progressive Musik- und Kunstuniversität, die in den Bereichen Musik, Tanz, Schauspiel und Gesang kulturelle Werte schafft. Die MUK ist die einzige Universität im Eigentum der Stadt Wien und vereint hier den international besten Nachwuchs und herausragende Lehrende.
 

KONTAKT

 

Johannesgasse 4a
1010 Wien
Österreich

 

+43 1 512 77 47

 

+43 1 512 77 47-7913

 

office@muk.ac.at

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag — Freitag: 8.00 — 16.00 Uhr
(nach Anmeldung)
Samstag, Sonntag und Feiertag geschlossen
 

    ÖFFNUNGSZEITEN STUDIENREFERAT

    ÖFFNUNGSZEITEN KASSA

    ÖFFNUNGSZEITEN BIBLIOTHEK