Erneuter Preis für Bozhana Pavolova - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Erneuter Preis für Bozhana Pavolova

Fr, 17.10.2014

Die Gitarristin und Studentin bei Jorgoas Panetsos hat beim Internationalen Niksic Guitar Festival 2014 den 2. Platz erreicht.

Die Gitarristin Bozhana Pavlova hat 2012 ihr Bachelorstudium Gitarre an der Konservatorium Wien Privatuniversität abgeschlossen und befindet sich derzeit im Masterstudium bei Jorgos Panetsos. Sie kann bereits auf eine Reihe von Wettbewerbserfolgen in der letzten Zeit zurückblicken. Beim XIX Nikšic Guitar Festival 2014, einem der bedeutendsten internationalen Wettbewerbe für junge Gitarristen in Montenegro, der von 25. September bis 5. Oktober asugetragen wurde, darf sich die Musikerin über den 2. Preis freuen.

Zuvor - zwischen 1. und 22. September - absolvierte sie eine Konzertreise  in China mit 13 Konzerten in 13 Städten.

Herzliche Gratulation!