Erfolge für PianistInnen

Mo, 15.10.2012
Mijung Shin

Mijung Shin und Nana Masutani (Klasse Thomas Kreuzberger) sowie Ryosuke Takano und Yaehan Kim (Klasse Gerhard Geretschläger) gewinnen beim internationalen Musikwettbewerb in Osaka.

Bei der 13. International OSAKA Music Competition zählen auch einige Studierende der Konservatorium Wien Privatuniversität zu den PreisträgerInnen.

In der Kategorie Klavier geht ein erster Preis an Mijung Shin (Altersgruppe U) sowie ein dritter Preis an Nana Masutani (Altersgruppe G). Beide studieren seit 2009 Klavier — Mijung Shin im Masterstudium, Nana Masutani im Bachelorstudium — bei Thomas Kreuzberger an der Konservatorium Wien Privatuniversität.

In der Kategorie Duo für zwei Klaviere erhalten Ryosuke Takano (Absolvent MA Klavier, seit 2010 im Master of Arts Education) und Yaehan Kim (Absolvent BA Klavier, seit 2010 im Masterstudium Klavier) einen zweiten Preis bei Nichtvergabe eines ersten Preises. Beide absolvieren ihr Studium bei Gerhard Geretschläger.

Wir gratulieren allen PreisträgerInnen herzlich!

Osaka International Competition