Erfolg für Aleksandra Bucholc

Di, 12.05.2015

Die Studentin von Pavel Vernikov gewinnt einen Preis bei der 5. International Tadeusz Wronski Solo Violin Competition in Warschau.

Aleksandra Bucholc befindet sich derzeit im 4. Semester ihres Bachelorstudiums Violine an der Konservatorium Wien Privatuniversität. Nach ihrer Teilnahme an der 5. International Tadeusz Wronski Solo Violin Competition zwischen 24. und 31. März 2015 in Warschau, kann sie einen erfolgreichen 5. Platz berichten. Der Wettbewerb ist nach Tadeusz Wronski, Rektor und Ehrendoktor der Warsaw University, benannt.

Seit 2012 studiert sie Violine bei Pavel Vernikov (Solokorrepetition bei Chizu Miyamoto) an der Konservatorium Wien Privatuniversität. Vor ihrem Bachelorstudiums absolvierte sie den Vorbereitungslehrgang. Erst im Februar erhielt sie eine Stelle beim Tonkünstler-Orchester Niederösterreich.

Wir gratulieren zu den letzten Erfolgen!