Engagement für Pauline Stöhr

• Tanz
  • Alumni
Pauline Stöhr © Oriol Molló

Pauline Stöhr, die soeben ihr Studium Zeitgenössischer und Klassischer Tanz abgeschlossen hat, ist in der Spielzeit 2015/16 am Theater Münster engagiert.

Die junge Tänzerin Pauline Stöhr studiert seit 2010 im Studiengang Zeitgenössischer und Klassischer Tanz an der Konservatorium Wien Privatuniversität, ihre künstlerische Prüfung hat sie erfolgreich absolviert und darf sich bereits über ein Engagement als Tänzerin am Theater Münster zwischen August und Februar freuen.

Gemeinsam mit Katharina Illnar, die seit 2011 ebenfalls Tanz an der KONSuni studiert, ist sie außerdem beim Choreografen Nikolaus Adler engagiert, der im Frühjahr 2016 eine neue Produktion in Wien zeigen wird. Die Premiere des Stücks ist für April 2016 geplant.

Herzliche Gratulation und viel Erfolg!

Theater Münster