Engagament für KWU-Absolvent Christopher Ammann in Bremen - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Engagament für KWU-Absolvent Christopher Ammann in Bremen

Di, 15.12.2009
  • Schauspiel

Seit Herbst 2009 ist der ehemalige Schauspielstudierende Christopher Ammann fixes Ensemblemitglied am Kinder- und Jugendtheater MOKS in Bremen.

Mit der Spielzeit 2009/10 hat der 26-Jährige sein Engagement angetreten. Seit 21. November 2009 ist er nun in dem Stück Clyde in Clyde und Bonnie von Holger Schober zu sehen.

Christopher Ammann wurde 1983 in Kärnten geboren und absolvierte sein Schauspielstudium an der KWU von 2005 bis 2009. Nach Auftritten am Theater der Jugend in Wien und Mitwirkung bei einigen Aufführungen des Bernhard-Ensembles im Wiener OFF-Theater, ist er nun regelmäßig bei Produktionen in Bremen zu sehen.

15.12.2009

Weitere Informationen

Theater Bremen
Christopher Ammann