Doppelerfolg für Hanzhang Tang - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Doppelerfolg für Hanzhang Tang

Fr, 05.12.2014
  • Oper/Operette/Lied/Chor

Der Tenor und Masterstudent von Yuly Khomenko gewinnt beim zweiten internationalen Gesangswettbewerb Jan Kiepura in Polen sowohl den Ersten Preis als auch den Grand Prix. Gratulation!

Hanzhang (Alexander) Tang aus dem Masterstudiengang Oper überzeugt beim II. internationalen Gesangswettbewerbs „Jan Kiepura” in Krynica-Zdroj (Polen) die internationale Jury und sicherte sich im Finale neben dem Ersten Preis den Grand Prix. Auch das Publikum beim Preisträgerkonzert zeigte sich mit Standing Ovations begeistert. Der junge Sänger studiert seit Herbst 2013 bei Yuly Khomenko an der Konservatorium Wien Privatuniversität.

Unter den Jurymitgliedern befand sich mit Magdalena Renwart auch eine Dozentin der Konservatorium Wien Privatuniversität.

Herzliche Gratulation!

Über den Wettbewerb