Dominik Schnaitt in der Ö1 Talentebörse - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Dominik Schnaitt in der Ö1 Talentebörse

Mo, 10.03.2014
  • Orchester/Ensembles/Kammermusik
  • Ö1 Talentebörse

Regelmäßig präsentiert Ö1 erfolgreiche Studierende der Konservatorium Wien Privatuniversität. Dieses Mal wird der Posaunist Dominik Schnaitt porträtiert.

Dominik Schnaitt studiert seit 2009 Posaune bei Andreas Pfeiler an der Konservatorium Wien Privatuniversität. Seit 2013 ist er im Orchester der Wiener Staatsoper engagiert. Der Posaunist ist Mitglied des Ensembles Primus Brass, das in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen feiert. Am 4. März gastierte die Formation im Wiener Musikverein.

Die Sendung Intrada widmete dem jungen Musiker am Freitag, 14. Februar um 10.05 Uhr ein Radio-Porträt. Das vollständige Porträt finden Sie auf der Website von Ö1.

Ö1 Talentebörse