Bibiana Nwobilo und Manuela Leonhartsberger in Produktion der Neuen Oper Wien - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Bibiana Nwobilo und Manuela Leonhartsberger in Produktion der Neuen Oper Wien

Mi, 07.09.2011
  • Oper/Operette/Lied/Chor
  • Neue Musik
  • Alumni
Foto: Daniel Kundi
Bibiana Nwobilo

Die beiden Sängerinnen sind im September in GRAMMA - Gärten der Schrift zu sehen.

Die aus Nigeria stammende Sopranistin Bibiana Nwobilo wuchs in Österreich auf und absolvierte 2006 am KONS ihr Bachelorstudium Sologesang bei Gabriele Sima und Hilda DeGroote.

Manuela Leonhartsberger
belegt derzeit die beiden Masterstudien Lied und Oratorium sowie Gesang bei Birgid Steinberger und Helen Tintes-Schürmann.

In der Produktion GRAMMA - Gärten der Schrift von José Maria Sanchéz-Verdú  sind die beiden jungen Sängerinnen vom 6.-11.9. unter der musikalischen Leitung von Walter Kobéra im Semperdepot zu sehen.

07.09.11

Neue Oper Wien