Lars Seniuk in aufgeMUKt!

Di, 21.04.2020
  • Tanz
  • Wissenschaft/Pädagogik
  • MUK intern

Die neueste aufgeMUKt-Sendung ist im Archiv. Dieses Mal spricht Studiengangsleiter Lars Seniuk über seine Visionen und Pläne im Studienganz Jazz und gibt Einblicke in seinen eigenen Werdegang und worauf es ihm beim Unterrichten ankommt.

Lars Seniuk ist Trompeter, Komponist und Dirigent und leitet seit Herbst den Studiengang Jazz an der MUK. Die Jazz-Ausbildung möchte er zu einer der führenden in der Welt machen. Über seine Ambitionen spricht er in der neuesten aufgeMUKt!-Sendung. Außerdem verrät er mehr über sein Credo beim Unterrichten und gibt konkrete Einblicke in seine Pläne und (kommende) Projekte.

Die Sendung zum Nachhören
[Erstausstrahlung: 19. April 2020, 15.30 Uhr]

Mit aufgeMUKt! produziert radio klassik Stephansdom eine eigene Sendereihe für die Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien. Einmal im Monat bittet Marion Eigl Studierende und Lehrende vor das Mikrofon und wirft einen Blick hinter die Kulissen unserer Universität.