aufgeMUKt! bei „MUK Goes Public“

Do, 25.10.2018
  • Event

Moderatorin Marion Eigl mischte sich für die Oktober-Ausgabe der radio klassik-Sendung „aufgeMUKt“ unter die Besucherinnen und Besucher von „MUK Goes Public“. Der Stimmungsbericht bietet die Möglichkeit den Tag der offenen Tür an der MUK noch einmal Revue passieren zu lassen.

Am 11. Oktober 2018 veranstaltete die Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien den biennal stattfindenden Tag der offenen Tür. Gemäß dem Motto Zusehen, Zuhören, Mitmachen mischte sich Marion Eigl unter die Interessierten, führte Interviews, lauschte musikalischen Darbietungen und genoss die neugierig aufgeregte Atmosphäre. Das Ergebnis ist ein Stimmungsbericht zu MUK Goes Public, der den HörerInnen die Möglichkeit bietet, den Tag der offenen Tür an der MUK noch einmal Revue passieren zu lassen.

Erstausstrahlung war am 21. Oktober 2018.

Die Sendung zum Nachhören