Abteilung Jazz zu Gast in Portugal - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Abteilung Jazz zu Gast in Portugal

Di, 10.09.2013
  • Orchester/Ensembles/Kammermusik
  • MUK intern

Beim HARMOS plural Festival, das zwischen 18. und 28. September in Porto stattfindet, werden Roman Schwaller und Studierende zu Gast sein.

Unter der Leitung von Roman Schwaller wird das kons.wien.jazztet im Rahmen des Festivals in Porto einige Konzerte spielen. Das Ensemble besteht aus Stephan Plecher, Peter Primus Frosch, Lukas Heinzl, Martin Gasser, Benjamin Zalud, Tobias Faulhammer, Damian Talla Torre und Richard Köster.

Zu den weiteren TeilnehmerInnen gehören in diesem Jahr die Escola Superior de Música, Artes e Espectáculo (Portugal), die Universität der Künste Berlin (Deutschland), CODARTS, Fontys Conservatorium (Niederlande), CIT Cork School of Music (Irland), Universidade de Campinas – UNICAMP (Brasilien), University of Gothenburg, Academy of Music and Drama (Schweden), Academy of Performing Arts Bratislava (Slowakei), Artesis Hogeschool Antwerpen (Belgien), Berklee College of Music (USA), Royal Academy of Music, Aarhus/Aalborg (Dänemark), Popakademie Baden-Württemberg (Deutschland), Escola Superior de Música de Catalunya  (Spanien).

Weitere Informationen zum Festival

Harmos Plural Festival