Absolventinnen gewinnen Choreografiewettbewerb - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Absolventinnen gewinnen Choreografiewettbewerb

Do, 07.04.2011
  • Tanz
  • Wissenschaft/Pädagogik
  • Alumni

Beim diesjährigen OFFSPRING.Contest überzeugen Simone Kühle und Martina Rösler, beide Absolventinnen der Abteilung Tanz mit ihren Choreografien.

Beim Finale des Offspring Contest am 5. März 2011 im Rahmen des SZENE BUNTE WÄHNE Tanzfestivals im DSCHUNGEL WIEN überzeugten Simone Kühle (Absolventin Studiengang Tanzpädagogik 2010) und Martina Rösler (Absolventin Studiengang Tanzpädagogik 2008) mit ihren Choreografien für junges Publikum. Neben dem Preisgeld dürfen sie sich darüber freuen, gemeinsam mit einem arrivierten Künstler an den Choreografien zu arbeiten und diese dann beim Festival im nächsten Jahr zu präsentieren.

Martina Rösler hat außerdem ein danceWEB Stipendium für das diesjährige Impulstanz Festival erhalten.

Wir gratulieren und wünschen viel Erfolg!

07.04.2011