1. Preis für Ji-Min Park beim 7. Internationalen Bidu Sayão Gesangswettbewerb in São Paulo, Brasilien - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Di, 23.05.2006
  • Oper/Operette/Lied/Chor
Ji-Min Park (c) Flavya Mutran

Großer Erfolg für 27-jährigen Studenten der Abteilung Gesang und Oper

Der in der Republik Korea geborene Ji Min Park belegt seit 2005 das Masterstudium Oper. Im zentralen künstlerischen Fach wird er von Michael Pinkerton unterrichtet, seine Gesangslehrerin ist Helga Wagner.

Park graduierte 2005 an der Seoul National University (Südkorea). Im selben Jahr begann er sein Studium an der Konservatorium Wien Privatuniversität. 2006 war er Finalist beim 43. Internationalen Franciso Vinas Gesangswettbewerb. 2004 belegte er den ersten Preis bei der International France Art Song Competition. 2003 gewann er den Spezialpreis der Wiener Staatsoper beim Internationalen Belvedere Gesangswettbewerb.

23.05.2006

Bidu Sayão Gesangswettbewerb