Workshop Horn mit Klaus Leherbauer - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Workshop Horn mit Klaus Leherbauer

Fr, 21.06.2019, 15:00‒18:00  Uhr

Mag. Klaus Leherbauer wurde 1990 in Ried im Innkreis geboren. Nach einem Vorstudium an der Anton Bruckner Privatuniversität bei Prof. Albert Heitzinger und abgeschlossener Matura am Linzer Musikgymnasium begann er das Instrumentalstudium für Horn bei Prof. Thomas Jöbstl an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien, das er mit Auszeichnung abschloss.
Leherbauers weites musikalisches Betätigungsfeld erstreckt sich von Meisterkursen im In- und Ausland über Kammermusik in Formationen wie dem Wiener Hornensemble, den Vienna Horns oder der Vienna Brass Connection bis hin in die großen Wiener Orchester, wie die Wiener Symphoniker und das Orchester der Wiener Staatsoper.

Fr, 21.06.2019, 15:00‒18:00  Uhr
Veranstaltungsort
Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien, Raum 5.15 Johannesgasse 4a 1010 Wien
Kartenpreise

Aktive Teilnahme nur für Studierende der MUK.
Interessiertes Publikum nach Maßgabe freier Plätze herzlich willkommen.