muk.jazz.session: Vocal Section Ensemble Martin Reiter

Mo, 16.04.2018, 19:30 Uhr

Das Jazzcafé ZWE in der Flossgaße 4 im zweiten Bezirk ist Heimatort der regelmäßig stattfindenden muk.jazz.sessions.

Im Rahmen der muk.jazz.sessions im ZWE präsentieren die mittlerweile zwölf Ensembles des Studiengangs Jazz das zusammen mit ihren Ensembleleitern erarbeitete Material im Ambiente eines kleinen, aber feinen Jazzclubs. Im ersten Set werden die im Semester einstudierten Stücke und Arrangements gezeigt. Der zweite Set ist als Open Jam Session gestaltet, in der auch externe MusikerInnen zusammen mit den Studierenden auftreten können. Außerdem sind die muk.jazz.sessions Generalproben für die am Ende jedes Semesters stattfindenden grossen Auftritte im Porgy & Bess: die muk.jazz.afternoons Ende Jänner und das muk.jazz.festival Ende Juni.

Vocal Section Ensemble Martin Reiter:
Eva Moreno, Begüm Ünlüsü, Annika Lisia Lange, Pablo Del Pino
, vocals