Jerry Bergonzi - Jazz-Ensemble-Workshops und Seminar - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Jerry Bergonzi - Jazz-Ensemble-Workshops und Seminar

Do, 30.04.2009, 10:00‒10:00  Uhr

Der Tenorsaxophonist Jerry Bergonzi ist einer der weltweit renommiertesten Jazz-Performer, aber auch Komponist, Autor und vielbeachteter Educator. Seine Musik ist innovativ, meisterlich und integer. Unerbittlicher Drive, inneres Feuer, totale Beherrschung, großartige Technik, elastische Lyrik, voller Klang, Weltklasse und musikalische Vision sind nur einige Attribute, die ihm durch ungezählte Rezensionen vergeben wurden. Bergonzis Musik wurde auf der ganzen Welt an Festivals, Konzerten und Jazzveranstaltungen hoch gelobt und ist über die Jahre ausführlich dokumentiert worden.

An der Abteilung Jazz der Konservatorium Wien Privatuniversität wird Jerry Bergonzi zwei Jazz-Ensemble-Workshops und ein Seminar geben.

10:00 - 11:30 Jazz-Ensemble-Workshop 1
14:00 - 15:30 Seminar: Improvisation featuring Melodic, Harmonic and Rhythmic devices
16:00 - 17:30 Jazz-Ensemble-Workshop 2

Do, 30.04.2009, 10:00‒10:00  Uhr
Veranstaltungsort
Konservatorium Wien Privatuniversität, Jazz, Raum K.10 Bräunerstraße 5 1010 Wien
Kartenpreise
Eintritt frei

Aktive Teilnahme nur für Studierende der Konservatorium Wien Privatuniversität. Interessiertes Publikum ist nach Maßgabe freier Platzkapazitäten herzlich willkommen.