Erasmus Meisterklasse Saxophon mit Rodrigo Vila

Mo 03.03.201408:00-11:00

Erasmus Meisterklasse im Rahmen des VIENNA SAXFEST 2014


Rodrigo Vila
studierte bei Jean-Marie Londeix und Marie-Bernadette Charrier am Conservatoire de Bordeaux Jacques Thibaud. Seit 2004 ist er Professor für Saxophon am Konservatorium für Musik in Palma de Mallorca.

Er gibt zahlreiche Meisterklassen in Basel, Köln, Frankfurt, Osnabrück, Wien, Rio de Janeiro, Buenos Aires, Lima, Habana, La Paz, Vigo, Alicante, Oviedo, Bilbao, Burgos und Santiago de Compostela. Er arbeitete u. a. mit dem Orchestre National Bordeaux-Aquitaine, dem National Orchestra of Spain, dem Symphonieorchester Madrid und dem spanischen Rundfunkorchester.

Außerdem hatte er den Juryvorsitz von mehreren, internationalen Wettbewerben inne. Darüberhinaus ist er auch als Solo- und Kammermusiker bei zahlreichen Festivals in Frankreich, Deutschland, Italien, Portugal, Kanada, Schweden, Estland, Österreich, Kuba, Peru, Bolivien, Brasilien und Argentinien tätig.

Mehr Infos finden Sie hier.

Termin
Mo03.03.201408:00-11:00
Veranstaltungsort
Konservatorium Wien Privatuniversität, Raum 5.15 Johannesgasse 4a 1010 Wien
Kartenpreise
Eintritt frei

Aktive Teilnahme nur für Studierende der KONSuni.


DIE MUK

Die MUK versteht sich als progressive Musik- und Kunstuniversität, die in den Bereichen Musik, Tanz, Schauspiel und Gesang kulturelle Werte schafft. Die MUK ist die einzige Universität im Eigentum der Stadt Wien und vereint hier den international besten Nachwuchs und herausragende Lehrende.
 

KONTAKT

 

Johannesgasse 4a
1010 Wien
Österreich

 

+43 1 512 77 47

 

+43 1 512 77 47-7913

 

office@muk.ac.at

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag — Freitag: 8.00 — 22.00 Uhr
Samstag: 8.00 — 18.00 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
 

    ÖFFNUNGSZEITEN STUDIENREFERAT

    ÖFFNUNGSZEITEN KASSA

    ÖFFNUNGSZEITEN BIBLIOTHEK