EMBODIMENT. 1 to 3 - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

EMBODIMENT. 1 to 3

Mo, 03.04.2017, 19:00 Uhr

1.—3. Jahrgang Studiengang Zeitgenössischer und Klassischer Tanz

Basierend auf der intensiven Schulung in unterschiedlichen Methoden des zeitgenössischen und klassischen Tanzes setzen sich die Studierenden im Laufe der Ausbildung an der MUK mit vielfältigen künstlerischen Arbeitsweisen des zeitgenössischen Tanzschaffens auseinander. Künstlerische Pluralität im Team der Lehrenden, die Zusammenarbeit mit internationalen ChoreografInnen und die Entwicklung interdisziplinärer Projekte unterstützen die TänzerInnen, sich zu eigenständigen und kreativ gestaltenden KünstlerInnen zu entwickeln.

Die Choreografien von EMBODIMENT. 1 to 3 wurden u. a. von Christina Medina, Virginie Roy und Marijke Wagner mit den Studierenden entwickelt und einstudiert.

Infomaterial
Mo, 03.04.2017, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort
Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien, MUK.theater Johannesgasse 4a 1010 Wien