Das macht die Liebe, die dumme Liebe...

Mi, 05.12.2012, 20:00 Uhr

Ein performativer Konzertabend zum Thema Liebe mit bekannten und wenig bekannten Liebesduetten als Grenzgang zwischen Operette und Musical, gestaltet von Studierenden und Lehrenden der Konservatorium Wien Privatuniversität (KONSuni) aus den Abteilungen Musikalisches Unterhaltungstheater sowie Gesang und Oper.
 
Sie: Liebst Du mich wirklich?
Er: Ja, ich liebe Dich!
Sie: Sag, ich liebe Dich.
Er: Ich liebe Dich.
Sie: Schwörst Du, dass Du mich nie verlässt?
Er: Ich schwöre, dass ich dich nie verlasse, nie und nimmer, bei allem was mir heilig ist. Wenn ich lüge, will ich tot umfallen.
Sie: Liebst Du mich wirklich?
 
aus Liebst Du mich von Ronald D. Laing


Eine Kooperation der Gesellschaft der Musikfreunde in Wien und der Konservatorium Wien Privatuniversität.

Infomaterial
Termin
Mi, 05.12.2012, 20:00 Uhr
Veranstaltungsort
Musikverein Wien, Gläserner Saal/Magna Auditorium Musikvereinsplatz 1 1010 Wien +43 1 505 81 90 tickets@musikverein.at www.musikverein.at
Kartenpreise
€ 24,-/21,-/5,-

(= Stehplatz)

Karten beim Wiener Musikverein erhältlich.

Sponsoren