Crossing Bach - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Crossing Bach

Mi, 27.02.2019, 19:00 Uhr

Kammermusikabend der Akkordeon-, Streicher- und Schlagwerkklassen von Georg Baich, Harry Demmer, Hartmut Pascher und Grzegorz Stopa

J.S. Bach ist nicht nur "der Strom, in den alle Bäche einmünden"  - er ist auch der Stamm, aus dem alle Äste der europäischen Musikkultur sprießen.

Seine Freude an Innovation, am Experimentieren, am Ausprobieren, ja selbst am Umkehren überlieferter Wertvorstellungen ist Ausgangspunkt, Inspiration und Rechtfertigung des Programms, das in der Tradition des Komponisten mit Tabus und Traditionen bricht.

 

Infomaterial
Termin
Mi, 27.02.2019, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort
Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien, MUK.theater Johannesgasse 4a 1010 Wien
Kartenpreise
Eintritt frei

Kostenlose Zählkarten sind ab 20. Februar 2019 bei den PortierInnen in der Johannesgasse 4a erhältlich.