Bachelor-Show Musikalisches Unterhaltungstheater

Mo, 18.06.2018, 19:00 Uhr

Als Höhepunkt und Abschluss ihrer Ausbildung an der MUK präsentieren die Studierenden des 4. Jahrgangs ihre in Eigenarbeit erstellten Bachelorshows, mit denen sie die gesamte Bandbreite ihres Könnens anhand kleiner musikalischer Mini-Dramolette zeigen können. Mit künstlerischer Beratung von Ruth Brauer-Kvam und Werner Sobotka und unter der musikalischen Leitung von Peter Uwira und dessen vierköpfiger Band stellen sich die acht jungen KünstlerInnen damit nicht nur dem Publikum vor, sondern auch einer prominent besetzten Fachjury (bestehend aus wichtigen Persönlichkeiten von Theatern, Agenturen und anderen Hochschulen), die für den beruflichen Einstieg der Studierenden von großer Bedeutung sein kann.

Mit Alexandra-Yoana Alexandrova, Katharina Gorgi, Enny de Alba, Kaj Louis Lucke, Diana Schnierer, Florine Schnitzel, Tom Wagenhammer und Lukas Weinberger.

zur Facebook-Veranstaltung

Infomaterial
Mo, 18.06.2018, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort