Akademische Feier der Konservatorium Wien Privatuniversität - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Akademische Feier der Konservatorium Wien Privatuniversität

Do, 04.12.2014, 10:00‒12:00  Uhr

Wir gratulieren unseren Studenten und Studentinnen herzlich zum erfolgreich absolvierten Studium!

Um den Studienabschluss gebührend zu feiern, findet dieses Jahr bereits zum siebenten Mal die Akademische Feier der Konservatorium Wien Privatuniversität im exklusiven Rahmen statt: Im festlichen Ambiente des Wiener Rathauses bekommen die Absolventinnen und Absolventen, die ihre qualifizierte und international renommierte Ausbildung an der KONSuni mit Erfolg abgeschlossen haben, die Verleihungsurkunde der akademischen Grade überreicht. Der besondere Ort und das künstlerische Rahmenprogramm verleihen der Feier einen außergewöhnlichen Charakter.

Um diesem besonderen Anlass gerecht zu werden, können sich die frischgebackenen Bachelor und Master of Arts von Familie, Freunden und Lehrenden beim anschließenden Sektempfang feiern lassen.

Infomaterial
Do, 04.12.2014, 10:00‒12:00  Uhr
Wiener Rathaus, Festsaal Lichtenfelsgasse 2 1010 Wien
Kartenpreise

Nur für Gäste und Angehörige der Konservatorium Wien Privatuniversität.