AbsolventInnenvorsprechen Schauspiel mit Studierenden der MUK - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

AbsolventInnenvorsprechen Schauspiel mit Studierenden der MUK

Fr, 27.10.2017, 14:00 Uhr

Gleich zu Beginn des Studienjahres präsentiert sich der Abschlussjahrgang des Studiengangs Schauspiel an mehreren Orten vor DramaturgInnen, RegisseurInnen, CasterInnen und Kulturschaffenden. Das aussagekräftige Programm wird nach der Premiere in Wien im Rahmen der Kooperation mit der Anton Bruckner Privatuniversität auch in Linz gezeigt. Mitte November wird es zudem auch in Berlin, München und Neuss zu sehen sein, Mitte Dezember dann nochmals in Wien im Theater in der Josefstadt.

Mit Kristóf Gellén, Teresa Hager, Sören Kneidl, Felix Kreutzer, Eva Maria Schindele, Constanze Winkler und Lukas Weiss.

Szenische Einrichtung: Estera Stenzel
Musikalische Leitung: Erke Duit