5. muk.jazz.festival - 20. bis 24. Juni 2016 - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

5. muk.jazz.festival - 20. bis 24. Juni 2016

Fr, 24.06.2016, 21:00 Uhr

MUK.finals mit Bachelorkonzerten & öffentlichen Masterprüfungen; 12 Ensembles, Jazz-Choir & muk.bigbang.night mit muk.wien.stageband & muk.wien.jazzorchestra

Bereits zum fünften Mal zeigt der Studiengang Jazz der Fakultät Musik an fünf aufeinanderfolgenden Abenden, was er alles zu bieten hat: Beim fünften muk.jazz.festival, das sich aus vier muk.jazz.nights und der muk.bigbang.
night
zusammensetzt, werden sämtliche MUK.finals mit Bachelorkonzerten und öffentlichen Masterprüfungen sowie alle zwölf Ensembles, der Jazz-Choir und die zwei Big Bands präsentiert. Ein besonderer Höhepunkt wird dabei die muk.bigbang.night mit der muk.wien.stageband … plays the music of Frank St. Peter (conducted by Johannes Herrlich) und dem muk.wien.jazzorchestra … plays the music of Michael Abene (conducted by Roman Schwaller).

muk.bigbang.night

the muk.wien.stageband … plays the music of Frank St. Peter
(conducted by Johannes Herrlich)
the muk.wien.jazzorchestra … plays the music of Michael Abene