Zum Ableben von Martin Hornstein

29.10.2009 Orchester/Ensembles/Kammermusik MUK intern

Mit großer Bestürzung und tiefer Trauer teilen Ranko Markovic und Dr. Gottfried Eisl den plötzlichen Tod des Cellisten und KWU-Lehrenden Martin Hornstein am 27. Oktober mit.

„Der plötzliche und unerwartete Tod unseres lieben Kollegen Martin Hornstein macht uns sehr tief betroffen. Wir gedenken in diesen schweren Stunden sowohl ihm, wie auch seiner gesamten Familie. Herr Hornstein wird uns als erfahrener und herzlicher Lehrer und Kollege immer in Erinnerung bleiben. Dass er so plötzlich aus dem Leben gerissen wurde, ist für uns an der KWU – für alle seine Kolleginnen und Kollegen sowie für die Studierenden – ein ungeheuerer Verlust.“

Ranko Markovic
Künstlerischer Leiter

Dr. Gottfried Eisl
Kaufmännischer Leiter

29.10.09


DIE MUK

Die MUK versteht sich als progressive Musik- und Kunstuniversität, die in den Bereichen Musik, Tanz, Schauspiel und Gesang kulturelle Werte schafft. Die MUK ist die einzige Universität im Eigentum der Stadt Wien und vereint hier den international besten Nachwuchs und herausragende Lehrende.
 

KONTAKT

 

Johannesgasse 4a
1010 Wien
Österreich

 

+43 1 512 77 47

 

+43 1 512 77 47-7913

 

office@muk.ac.at

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag — Freitag: 8.00 — 22.00 Uhr
Samstag: 8.00 — 18.00 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
 

    ÖFFNUNGSZEITEN STUDIENREFERAT

    ÖFFNUNGSZEITEN KASSA

    ÖFFNUNGSZEITEN BIBLIOTHEK