Wir trauern um Eleni Stampfer (1990—2017) - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Wir trauern um Eleni Stampfer (1990—2017)

Do, 04.05.2017
  • Schauspiel
  • MUK intern
Eleni Stampfer © Julian Stampfer

Die Grazerin aus dem 3. Jahrgang Schauspiel verstarb Anfang April völlig überraschend mit erst 26 Jahren.

Der plötzliche Tod von Eleni erfüllt uns alle mit Trauer und Fassungslosigkeit. Eleni war für uns viel mehr als eine Kollegin. Sie hinterlässt eine Lücke, die nicht zu füllen ist. Ihre liebevolle Persönlichkeit und ihre unbändige Lust auf Theater prägte jeden, der mit ihr in den vergangenen Jahren ihrer Ausbildung zu tun haben durfte.

Ihre Kraft und ihre Sinnlichkeit auf der Bühne und vor der Kamera beeindruckten.
Die Trauerfeier fand am 13. April 2017 im Kreise von Familie, FreundInnen und KollegInnen statt.

Unsere besondere Anteilnahme gilt der Familie.

Eleni, Danke, dass du bei uns warst.

Die Studierenden und Lehrenden des Studiengangs Schauspiel.