Wir trauern um Attilio Sanna

29.05.2013 MUK intern

Der Lehrende der Konservatorium Wien Privatuniversität verstarb im Alter von 64 Jahren, wir trauern um einen großartigen und langjährigen Kollegen.

In tiefer Betroffenheit betrauern wir den plötzlichen Tod von Attilio Sanna. Der Pädagoge erhielt seine Ausbildung an der Universität Sassari in Italien. Nach mehrjähriger Lehrtätigkeit an Schulen und Weiterbildungsinstituten in Italien und Österreich, begann er im Jahr 1986 seine Unterrichtstätigkeit am damaligen Konservatorium der Stadt Wien. Seit 1987 war er ebenfalls an der Universität für Musik und darstellende Kunst beschäftigt. Regelmäßig hat er Künstler für internationale Produktionen vorbereitet, in den Jahren 1988 bis 1991 war er zudem als Coach für Italienisch an der Staatsoper Wien tätig.

Die Konservatorium Wien Privatuniversität gedenkt einem langjährigen Kollegen und Freund, den Angehörigen gilt in diesen schweren Stunden unsere aufrichtige Anteilnahme!


DIE MUK

Die MUK versteht sich als progressive Musik- und Kunstuniversität, die in den Bereichen Musik, Tanz, Schauspiel und Gesang kulturelle Werte schafft. Die MUK ist die einzige Universität im Eigentum der Stadt Wien und vereint hier den international besten Nachwuchs und herausragende Lehrende.
 

KONTAKT

 

Johannesgasse 4a
1010 Wien
Österreich

 

+43 1 512 77 47

 

+43 1 512 77 47-7913

 

office@muk.ac.at

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag — Freitag: 8.00 — 22.00 Uhr
Samstag: 8.00 — 18.00 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
 

    ÖFFNUNGSZEITEN STUDIENREFERAT

    ÖFFNUNGSZEITEN KASSA

    ÖFFNUNGSZEITEN BIBLIOTHEK