Wir trauern um Attilio Sanna - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Wir trauern um Attilio Sanna

Mi, 29.05.2013
  • MUK intern

Der Lehrende der Konservatorium Wien Privatuniversität verstarb im Alter von 64 Jahren, wir trauern um einen großartigen und langjährigen Kollegen.

In tiefer Betroffenheit betrauern wir den plötzlichen Tod von Attilio Sanna. Der Pädagoge erhielt seine Ausbildung an der Universität Sassari in Italien. Nach mehrjähriger Lehrtätigkeit an Schulen und Weiterbildungsinstituten in Italien und Österreich, begann er im Jahr 1986 seine Unterrichtstätigkeit am damaligen Konservatorium der Stadt Wien. Seit 1987 war er ebenfalls an der Universität für Musik und darstellende Kunst beschäftigt. Regelmäßig hat er Künstler für internationale Produktionen vorbereitet, in den Jahren 1988 bis 1991 war er zudem als Coach für Italienisch an der Staatsoper Wien tätig.

Die Konservatorium Wien Privatuniversität gedenkt einem langjährigen Kollegen und Freund, den Angehörigen gilt in diesen schweren Stunden unsere aufrichtige Anteilnahme!