Wettbewerbserfolg für Christian Sanders beim Wettbewerb „Stars at Tenerife"

09.12.2015

Der Student von Johannes Kropfitsch gewinnt den Ersten Preis sowie den „Grand Prix“ beim International Music Festival-Competition „Stars at Tenerife”.

Christian Sanders überzeugte beim internationalen Musikwettbewerb „Stars at Tenerife“, der von 27. Oktober bis 3. November 2015 zum zweiten Mal abgehalten wurde, die Jury. Er gewann bei dem Klavierwettbewerb den Ersten Preis sowie den „Grand Prix" und freut sich sehr über seinen Erfolg.
Der junge Pianist ist 26 Jahre alt und stammt aus den Niederlanden. Er absolvierte ein Bachelor- und Masterstudium am Prinz Claus Conservatorium in Groningen. Seit September 2014 studiert er bei Johannes Kropfitsch im CoP (Certificate of Performance) an der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien.

Herzliche Gratulation!


DIE MUK

Die MUK versteht sich als progressive Musik- und Kunstuniversität, die in den Bereichen Musik, Tanz, Schauspiel und Gesang kulturelle Werte schafft. Die MUK ist die einzige Universität im Eigentum der Stadt Wien und vereint hier den international besten Nachwuchs und herausragende Lehrende.
 

KONTAKT

 

Johannesgasse 4a
1010 Wien
Österreich

 

+43 1 512 77 47

 

+43 1 512 77 47-7913

 

office@muk.ac.at

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag — Freitag: 8.00 — 22.00 Uhr
Samstag: 8.00 — 18.00 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
 

    ÖFFNUNGSZEITEN STUDIENREFERAT

    ÖFFNUNGSZEITEN KASSA

    ÖFFNUNGSZEITEN BIBLIOTHEK