Wahl der neuen Studierendenvertretung - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Wahl der neuen Studierendenvertretung

Mo, 12.11.2007
  • MUK intern

Am 19. und 20. Dezember 2007 wird die neue Studierendenvertretung der Konservatorium Wien Privatuniversität gewählt.

Die seit März 1996 bestehende Studierendenvertretung der Konservatorium Wien Privatuniversität fungiert seit Februar 2007 als Verein. Dieser hat die Aufgabe der Wahrnehmung der Interessen aller Studierenden gegenüber Lehrkörper, Leitung und Schulerhalter. Im Dezember wird wieder neu gewählt.

Termine:
19. Dezember 2007
Johannesgasse 4a, 1010 Wien
20. Dezember 2007
Bräunerstrasse 5, 1010 Wien
9 Uhr - 18 Uhr

Wahlberechtigt sind alle ordentlichen Studierenden der KWU ab dem vollendeten 16. Lebensjahr (Stichtag ist der 1. Wahltag).

Studierende, die mehreren Abteilungen angehören, sind berechtigt, für jede dieser Abteilungen ihre Stimme abzugeben.

Studierendenausweis nicht vergessen!

Interessierte Kandidaten
Wählbar sind laut der Satzung der KWU alle ordentlichen Studierenden der KWU ab dem vollendeten 16. Lebensjahr (Stichtag ist der 1.Wahltag) ab dem zweiten Semester ihres Studiums mit lehrplangemäßem Studienfortgang. Interessierte KandidatInnen können bis 10 Tage vor dem 1. Wahltermin eine Anmeldung zur Kandidatur beim Portier in der Johannesgasse 4a, 1010 Wien ausfüllen.

Mehr zur Studierendenvertretung.