Vorhang auf für den Tanznachwuchs - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Vorhang auf für den Tanznachwuchs

Do, 21.05.2015
  • Tanz
  • Event
  • Wissenschaft/Pädagogik

Am 30. Mai präsentiert der 4. Jahrgang des Vorbereitungslehrgangs Tanz eine Choreographie von Jolantha Seyfried.

Unter der künstlerischen Leitung von Jolantha Seyfried zeigt der 4. Jahrgang des Vorbereitungslehrgangs Tanz am Samstag, 30. Mai um 19.00 Uhr im Tanzstudio Maar in Perchtoldsdorf eine künstlerische Auseinandersetzung mit Myron Levoys Roman Der gelbe Vogel.

Studentinnen und Studenten der Konservatorium Wien Privatuniversität erarbeiteten mit Jolantha Seyfried eine Choreografie, in der sie sich in verschiedenen Szenen und in immer wieder wechselnde Rollen versetzen und diesen nachspüren. Begleitend zur Tanzperformance gibt es eine Vernissage mit Bildern von Wolfgang Grascher. Einführende Worte kommen von Andrea Amort.

Tanzstudio Maar