Vorhang auf für den Musicalnachwuchs - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Vorhang auf für den Musicalnachwuchs

Do, 30.04.2015
  • Musical/Operette/Singspiel
  • Event

Der erste Jahrgang des Studiengangs Musikalisches Unterhaltungstheater präsentiert sich am 18. Mai mit der Show Last Midnight im MuTh.

Der 1. Jahrgang des Studiengangs Musikalisches Unterhaltungstheater an der Konservatorium Wien Privatuniversität präsentiert seine erste Show: Last Midnight!

Acht junge Künstlerinnen und Künstler unter der Regie von Wolfgang Groller und der musikalischen Leitung von David Hojer auf ihrem Weg durch Traum und Wirklichkeit. Ein Wechselspiel zwischen Raum und Zeit, Sein und Schein. Lassen Sie sich von Melodien und Texten durch die verschiedensten Facetten des Musiktheaters führen und werden Sie Teil der Letzten Mitternacht.

Mit Alexandra J. Alexandrova, Enny Grijalva-Villalabos, Diana Schniererová, Thomas Wagenhammer, Katharina Gorgi, Kaj Louis Lucke, Florine Schnitzel und Lukas Weinberger.

Last Midnight
Montag, 18. Mai 2015 um 19.30 Uhr
MuTh - Konzertsaal der Wiener Sängerknaben
Karten sind direkt beim MuTh und unter diesem Link erhältlich!