Studierendenversammlung und Party am 13. Juni!

12.06.2014 Event MUK intern

Es ist soweit: Das Semester neigt sich dem Ende zu. Anlass genug, um sich noch einmal zu treffen und den Abschluss gemeinsam gebührend zu feiern. Die Konsstuve lädt zur Studierendenversammlung und anschließender Semesterschlussparty.

Alle Studenten und Studentinnen der KONSuni sind herzlichst dazu eingeladen!

Die Studierendenversammlung findet am Freitag, 13. Juni um 18.00 Uhr im KONS.studio statt. Im Anschluss gibt es für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen Gutschein für ein Gratisgetränk zur Einlösung in der Wilden Mensa.

Danach steigt ab 21.30 Uhr die große Semesterschlussparty im Club U (Otto Wagner Pavillon) am Karlsplatz. Zu den exquisiten Sounds von rob campari, manuel dolp und guests kann das Ende des Studienjahres noch einmal so richtig gefeiert werden.

See you there!



DIE MUK

Die MUK versteht sich als progressive Musik- und Kunstuniversität, die in den Bereichen Musik, Tanz, Schauspiel und Gesang kulturelle Werte schafft. Die MUK ist die einzige Universität im Eigentum der Stadt Wien und vereint hier den international besten Nachwuchs und herausragende Lehrende.
 

KONTAKT

 

Johannesgasse 4a
1010 Wien
Österreich

 

+43 1 512 77 47

 

+43 1 512 77 47-7913

 

office@muk.ac.at

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag — Freitag: 8.00 — 22.00 Uhr
Samstag: 8.00 — 18.00 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
 

    ÖFFNUNGSZEITEN STUDIENREFERAT

    ÖFFNUNGSZEITEN KASSA

    ÖFFNUNGSZEITEN BIBLIOTHEK