Stephan Koncz ab 2010 bei den Berliner Philharmonikern

10.11.2009 Instrumentalsolisten Orchester/Ensembles/Kammermusik Alumni

Der Absolvent - derzeit bei den Wiener Philharmonikern - aus der Violoncello-Klasse von Jontscho Bayrov, ist seit kurzem Mitglied der Berliner Philharmoniker.

Stephan Koncz absolvierte 2006 sein Bachelor-Studium Violoncello bei Jontscho Bayrov an der KWU. Seit September 2008 ist er bei den Wiener Philharmonikern (Mitglied des Orchesters der Wiener Staatsoper) und auch als Stipendiat bei der Berliner Philharmonie beschäftigt. Nachdem er ein Probespiel gewonnen hat, ist er nun auch Mitglied der Berliner Philharmonikern, bei denen er ab nächster Saison spielen wird.

Wir gratulieren sehr herzlich zu diesem Erfolg!

10.11.09


DIE MUK

Die MUK versteht sich als progressive Musik- und Kunstuniversität, die in den Bereichen Musik, Tanz, Schauspiel und Gesang kulturelle Werte schafft. Die MUK ist die einzige Universität im Eigentum der Stadt Wien und vereint hier den international besten Nachwuchs und herausragende Lehrende.
 

KONTAKT

 

Johannesgasse 4a
1010 Wien
Österreich

 

+43 1 512 77 47

 

+43 1 512 77 47-7913

 

office@muk.ac.at

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag — Freitag: 8.00 — 22.00 Uhr
Samstag: 8.00 — 18.00 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
 

    ÖFFNUNGSZEITEN STUDIENREFERAT

    ÖFFNUNGSZEITEN KASSA

    ÖFFNUNGSZEITEN BIBLIOTHEK