Sommerferien an der KWU 2008

27.06.2008 MUK intern

Die Konservatorium Wien Privatuniversität wünscht einen schönen und erholsamen Sommer!

Wieder ist ein ereignisreiches Studienjahr zu Ende gegangen, das von viel Fleiß, Üben und Lernen sowie zahlreichen interdisziplinären Projekten geprägt war. Bei diversen Konzerten und Auftritten konnten die jungen Künstlerinnen und Künstler der KWU wiederholt ihr Talent unter Beweis stellen. An dieser Stelle sei auch den Lehrenden gedankt, die ihre Schützlinge so tatkräftig bei deren Entwicklung unterstützen und deren Ausbildung auf qualitativ sehr hohem Niveau garantieren.

In den letztem Wochen war es für die meisten noch mal richtig hektisch, den Prüfungen waren angesagt, die schlussendlich erfolgreich gemeistert wurden. In den Sommermonaten heißt es nun aber für den Großteil der Studierenden und Lehrenden nicht nur Ausspannen, sondern vor allem sich weiterzubilden und noch mehr praktische Erfahrungen auf diversen Sommerbühnen zu sammeln.

Die Konservatorium Wien Privatuniversität wünscht allen Lehrenden, Studierenden und MitarbeiterInnen sowie Freunden und Förderern einen schönen und erholsamen Sommer, sowie allen Absolventinnen und Absolventen auch noch weiterhin viel Erfolg!

Den nächsten E-Mail-Newsletter, der über Aktuelles aus und rund um die Konservatorium Wien Privatuniversität informiert, erhalten Sie wieder ab September.
Newsletter anmelden


DIE MUK

Die MUK versteht sich als progressive Musik- und Kunstuniversität, die in den Bereichen Musik, Tanz, Schauspiel und Gesang kulturelle Werte schafft. Die MUK ist die einzige Universität im Eigentum der Stadt Wien und vereint hier den international besten Nachwuchs und herausragende Lehrende.
 

KONTAKT

 

Johannesgasse 4a
1010 Wien
Österreich

 

+43 1 512 77 47

 

+43 1 512 77 47-7913

 

office@muk.ac.at

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag — Freitag: 8.00 — 22.00 Uhr
Samstag: 8.00 — 18.00 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
 

    ÖFFNUNGSZEITEN STUDIENREFERAT

    ÖFFNUNGSZEITEN KASSA

    ÖFFNUNGSZEITEN BIBLIOTHEK