Sommerferien an der KWU 2008

Fr, 27.06.2008
  • MUK intern

Die Konservatorium Wien Privatuniversität wünscht einen schönen und erholsamen Sommer!

Wieder ist ein ereignisreiches Studienjahr zu Ende gegangen, das von viel Fleiß, Üben und Lernen sowie zahlreichen interdisziplinären Projekten geprägt war. Bei diversen Konzerten und Auftritten konnten die jungen Künstlerinnen und Künstler der KWU wiederholt ihr Talent unter Beweis stellen. An dieser Stelle sei auch den Lehrenden gedankt, die ihre Schützlinge so tatkräftig bei deren Entwicklung unterstützen und deren Ausbildung auf qualitativ sehr hohem Niveau garantieren.

In den letztem Wochen war es für die meisten noch mal richtig hektisch, den Prüfungen waren angesagt, die schlussendlich erfolgreich gemeistert wurden. In den Sommermonaten heißt es nun aber für den Großteil der Studierenden und Lehrenden nicht nur Ausspannen, sondern vor allem sich weiterzubilden und noch mehr praktische Erfahrungen auf diversen Sommerbühnen zu sammeln.

Die Konservatorium Wien Privatuniversität wünscht allen Lehrenden, Studierenden und MitarbeiterInnen sowie Freunden und Förderern einen schönen und erholsamen Sommer, sowie allen Absolventinnen und Absolventen auch noch weiterhin viel Erfolg!

Den nächsten E-Mail-Newsletter, der über Aktuelles aus und rund um die Konservatorium Wien Privatuniversität informiert, erhalten Sie wieder ab September.
Newsletter anmelden