Sebastian Marhold gewinnt Probespiel

10.06.2015 Orchester/Ensembles/Kammermusik

Der Tubist und Student bei Paul Halwax erhält eine fixe Stelle im Qatar Philharmonic Orchestra, die er im Jänner 2016 antreten wird. Wir gratulieren!

Sebastian Marhold studiert seit Herbst 2013 im Bachelorstudium Tuba bei Paul Halwax/Solokorrepetition bei Eva Doris Moizi an der Konservatorium Wien Privatuniversität. Nach einem erfolgreich absolvierten Probespiel beim Qatar Philharmonic Orchestra tritt der 23-jährige seinen Dienst als Tubist mit Beginn des nächsten Jahres an. Zuvor hatte er eine Akademiestelle bei der Staatsphilharmonie Nürnberg. Das Qatar Philharmonic Orchestra wurde 2007 gegründet und vereint in seinen Konzertprogrammen westliche und arabische Musik.

Wir gratulieren und wünschen einen guten Start!

Weitere Informationen

Qatar Philharmonic Orchestra


DIE MUK

Die MUK versteht sich als progressive Musik- und Kunstuniversität, die in den Bereichen Musik, Tanz, Schauspiel und Gesang kulturelle Werte schafft. Die MUK ist die einzige Universität im Eigentum der Stadt Wien und vereint hier den international besten Nachwuchs und herausragende Lehrende.
 

KONTAKT

 

Johannesgasse 4a
1010 Wien
Österreich

 

+43 1 512 77 47

 

+43 1 512 77 47-7913

 

office@muk.ac.at

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag — Freitag: 8.00 — 22.00 Uhr
Samstag: 8.00 — 18.00 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
 

    ÖFFNUNGSZEITEN STUDIENREFERAT

    ÖFFNUNGSZEITEN KASSA

    ÖFFNUNGSZEITEN BIBLIOTHEK